Anleitung

Wie benutzt du den PUBG Mobile Hack?

  1. Klicke auf „Online Generator“.
  2. Gib deinen Benutzernamen ein.
  3. Wähle welches Betriebssystem dein Handy nutzt (Android, iOS oder Windows Phone) .
  4. Klicke auf „Verbinden“.
  5. Nun kannst du auswählen wie viele BP (Battle Points) du haben willst.
  6. Klicke auf „Generiere“ Warte wieder einen Augenblick auf den PUBG Mobile Hack.
  7. Nun musst du dich verifizieren. Wähle dafür eines der Angebote aus.
  8. Gib deine Handynummer ein und warte auf die TAN Nummer die du auf dein Handy zugesendet bekommst.
  9. Gib diese TAN Nummer nun dort ein wo du zuvor deine Handynummer eingegeben hast.
  10. Sende jetzt eine SMS mit „STOP“, an die Nummer von der du die TAN Nummer bekommen hast, zurück.
  11. Nun ist für dich alles komplett kostenlos geblieben und du kannst dich in deinen PUBG Mobile Account einloggen! 

 

 

Warum musst du dich verifizieren?

Es gibt folgendes Problem warum du dich verifizieren musst. Und zwar ist es mittlerweile so das man fast täglich Bot-Angriffe auf seine Website bekommt. Dies führt dazu das der Online Hack nicht mehr funktioniert und niemand sich BP generieren kann. Dies ist natürlich nicht in unserem und nicht in deinem Interesse. Daher mussten wir uns überlegen wie wir uns schützen können. Dies gelingt uns am besten mit einer Handynummer Verifizierung. Damit für dich alles kostenlos bleibt haben wir dir oben erklärt wie du das genau machen kannst. Wenn du dich an die Anleitung hälst entstehen dir keine Kosten und es dauert nur 2 Minuten länger. Uns hat diese Verifikation das Leben sehr viel einfacher gemacht da wir nun nicht mehr Manuell aussortieren müssen wer uns schaden will und wer nicht. Wir bitten daher um dein Verständnis und falls du doch noch Fragen hast, kannst du uns immer immer eine Nachricht schreiben